FUSSBALL TURNIER BEIM MÜHLENBERGER SV

Am Samstag, 15.10.2011, fand mit dem ersten Herbstferientag ein buntes Fußball Turnier beim Mühlenberger SV statt,

Mit viel Freude, Einsatz und Enthusiasmus nahm unser Team, die als FC JuCa- Nachbarschaftsarbeit Canarisweg an den Start ging, daran teil.

Das Motto für unser Team war bei diesem Turnier: " Dabeisein ist alles!"

Unsere Teamplayer Alexander, Karwan, Matin, Safin, Samir, Samian Hakam, Roberto wurden noch durch Ali, Justin, Ibo, Junior und Michael verstärkt.

Gecoacht von Markus- JuCa und Oktay- NBA Canarisweg, schlugen sich unsere jungen " Wilden " trotz mangelnder Unterstützung von der Seitenlinie, die wir uns alle von den Eltern erwünscht hätten, tapfer durch das Turnier.

Bemerkenswert war der Einsatz und der Wille des Teams, das am Ende damit belohnt wurde: Jeder Teilnehmer erhielt eine Medaille und ganz besonders das Team: Einen Fairplay Pokal !

Fazit: Es hat allen viel Spaß gemacht und die Vorfreude auf das nächste Turnier ist bereits kurz nach diesem Tag riesig!

     Die JuCa - Fußballgruppe triff sich jetzt wieder jeden Donnerstag,
                 um 15 Uhr hinter den Garagen am Canarisweg ! ! !

<<< News & Angebote >>>

To top